1 Antwort Neueste Antwort am 10.03.2016 15:05 von claudia RSS

Keine AB und fehlerhafte Abrechnung nach Verlängerung

grobmutant

Hallo,

ich habe am 29.2. telefonisch ein Rückholangebot angenommen.  Die Aktivierungsgebühr in Höhe von 24,99€ wurde mir nach Rücksprache mit der "Fachabteilung" erlassen.

Leider habe ich bis heute noch keine schriftliche Auftragsbestätigung erhalten. Weder per Brief noch per Mail. Im Kundencenter ist mein Abo korrekt dargestellt, allerdings wird unter Abrechnungen fälschlicherweise die Aktivierungsgebühr aufgeführt. Diese wurde auch bereits von meinem Konto abgebucht.

Ich habe bereits vor ein paar Tagen schriftlich über das Kontaktformular auf diese falsche Abrechnung hingewiesen und um die Zusendung der Auftragsbestätigung gebeten. Leider habe ich bisher keine Antwort erhalten.

Nun hoffe ich, dass ich auf diesem Wege eine schnelle Lösung des Problems erreichen kann. Sollte das nicht möglich sein, werde ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen müssen.

PS:

Ich habe dieses Problem bereits gestern Maria Z. per PN geschickt, aber leider keine Antwort erhalten. Da die Zeit etwas drängt (14 Tage Widerrufsrecht) versuche ich es über einen neuen Thread.

Gruß,

Grobi