8 Antworten Neueste Antwort am 27.03.2016 21:04 von s.koeoep RSS

    SKY Receiver verbindet sich nicht mit dem Internet per LAN-KAbel)

    s.koeoep

      Hallo,

       

      ich habe seit ca. zwei Tagen das Problem, dass sich mein Receiver nicht mit dem Internet verbindet.

      Er bekommt keine IP vom Router (fritzbox 7490). Weder per DHCP noch per Fester IP funktioniert es.Eine Werkseinstellung (Tipp der Technik) brachte keinen Erfolg... Dafür sind jetzt sämtliche Aufnahmen gelöscht - vielen Dank dafür!!!

       

      Der Receiver ist per LAN-Kabel an dem Router angeschlossen. Wenn ich meinen Zweit-Receiver an den gleichen LAN-Anschluß anschließe, funktioniert dieser ohne Probleme. Die XBOX und der Fernseher funktionieren auch ohne Probleme.

       

      Die SKY-Hotline konnte mir leider nicht weiterhelfen (siehe oben).

      Gibt es die Möglichkeit ein Austauschgerät zu bekommen?

       

      Beste Grüße

       

      Sascha