1 Antwort Neueste Antwort am 10.03.2016 12:26 von claudia RSS

    Sky Vertrag nach Angebotsbrief reaktiviert, Daten im KC falsch hinterlegt

    bartec

      Hallo SKY Team,

       

      ich hatte meinen Vertrag zum 29.2.2016 gekündigt, dann habe ich einen Angebotsbrief erhalten, indem mir das Komplettpaket für 29,99 € für 12 Monate angeboten wurde. Am Telefon habe ich den Servicemitarbeiter gefrag, ob eine Laufzeit von 24 Monaten zu diesen Konditionen möglich ist.

      Er meinte, "kein Problem, trage ich so für Sie ein". Ebenfalls wurde mir ein kostenfreier Select-Film zugesagt.

       

      Nun mein Problem:

      - Im Kundenventer ist eine Laufzeit von 12 Monaten hinterlegt, entgegen der Zusage des Mitarbeiters.

      - Ebenfals kann ich nirgends erkennen, ob mir der "Gratis-Select-Film" eingetragen wurde.

       

      Es wäre sehr nett, wenn sich hier ein "Mod" meine Situation ansehen würde.

       

      Danke.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort