4 Antworten Neueste Antwort am 10.03.2016 18:19 von Sanny G. RSS

Nach Kündigung angeblich kostenlose Wlan Empfänger aber dann

ufiman

Hallo ich habe im Dezember 2015 meine zweitkarte gekündigt, nach einigen Tagen rief mich eine nette Dame aus dem Telefonverkauf an und

unterbreitete mir folgendes Angebot, ich solle die Karte weiter nutzen, dafür erhalte ich zwei kostenlose Wlan Empfänger, und der alte Receiver wird gegen einen brandneuen mit festplatte ausgetauscht.

Ok fand ich fair. Dann wurde mir eine Rechnung gesendet für die Wlan Empfänger in Höhe von jeweils 39,90€, zusätzlich wurde mir nun eine zweitkarte mit 14,90€ berechnet und noch eine Karte für 9,90€, insgesamt wurden mir 129,44€ berechnet, im Folgemonat dann wieder die Berechnung der Zweit und Drittkarte.

Nach unzähligen Anrufen passierte nix, entweder wurde einfach aufgelegt von den Damen oder ich befand mich in einer ewigen Warteschleife welche in einem Besetztton endete.

Also habe ich die Lastschrift storniert, aber ausser Mahnungen das die LS nicht eingelöst wurde habe ich nichts mehr gehört, bis zur Programmsperre

Obwohl ich alles per Mail und per Fax dokumentiert habe, passiert nix, nun habe ich die 129,44€ am 29.02.2016 wieder überwiesen, aber Sky kann den Beleg nicht finden, also wieder Kopie vom Kontoauszug gesendet.....nichts passiert. Auf Anrufe folgt nur ein auflegen, obwohl ich immer freundlich bin. Ich habe nun den Vertrag gekündigt und kann nur sagen, Kundenservice ist etwas was Sky gänzlich abhanden gekommen ist.

Ich war von 2010 bis jetzt Kunde.

Viele Grüsse

• Re: Nach Kündigung angeblich kostenlose Wlan Empfänger aber dann
          Nadine S.

Hallo ufiman,

das hört sich ja gar nicht toll an. Tut mir leid, dass es zu Problemen bei der Abbuchung kam. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich mir einen Überlick über Dein Kundenkonto verschaffen kann. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank.

In der Anleitung wird Dir erklärt, wie Du mich anschreibst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,

Nadine

• Re: Nach Kündigung angeblich kostenlose Wlan Empfänger aber dann
              ufiman

Hallo

Gerne sende ich meine kundenummer

XXX

Geb Datum XX.XX.XXX

XXX

Viele Grüße

Von meinem iPhone gesendet

Am 10.03.2016 um 12:34 schrieb "Nadine S." <sky-admin@community.sky.de>:

Sie wurden erwähnt

von Nadine S. in Re: Nach Kündigung angeblich kostenlose Wlan Empfänger aber dann in Sky & Friends - Nadine S.s Erwähnung über Sie anzeigen

Hallo ufiman,

das hört sich ja gar nicht toll an. Tut mir leid, dass es zu Problemen bei der Abbuchung kam. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich mir einen Überlick über Dein Kundenkonto verschaffen kann. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank.

In der Anleitung wird Dir erklärt, wie Du mich anschreibst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,

Nadine

Nehmen Sie an der Unterhaltung teil, indem Sie auf diese E-Mail antworten

Damit Sie diese Nachrichten nicht mehr erhalten, sobald Sie erwähnt werden, gehen Sie zu Ihren Einstellungen und deaktivieren Sie Benachrichtigungen für direkte soziale Aktionen.

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Simon Robson

MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt