3 Antworten Neueste Antwort am 21.05.2015 14:07 von jonnycash RSS

    Frage zu Sky gekündigt und danach wieder zurückgeholt worden

    samhot

      Hallo Leute,

       

      ich hatte meinen Vertrag mit Sky Mitte 2014 gekündigt und die Kündigung wurde auch von Sky bestätigt. Nach diversen Telefonanrufen seitens Sky habe ich mich breitschlagen lassen und ein neues Abo zu etwas anderen Bedingungen abgschlossen.

       

      Was mich nun interessiert, ist das nun ein neuer Vertrag oder gilt der alte Vertrag als verlängert?

       

      Meine eigene Meinung wäre, da ich meine Kündigung niemals zurückgezogen habe und das neue Abo auch mit neuen Bedingungen abgeschlossen habe, müsste es auch ein neuer Vertrag sein. Was meint Ihr?

       

      Viele Grüße

      Sam Hot

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten