9 Antworten Neueste Antwort am 01.07.2015 11:15 von Angie S. RSS

Game of Thrones Diskussionsrunde: Staffel 5 – Episode 6

Hallo zusammen,

dieser Beitrag enthält Spoiler und sollte daher nur gelesen werden, wenn Ihr die Episode bereits gesehen habt.

Von dieser Folge bin ich leider extrem enttäuscht. Durch vorheriges ‚In den Himmel heben‘ war ich so gespannt auf Oberyn Martells Töchter, die Sand Snakes. Doch weder die schauspielerische Leistung, noch die Geschichte haben mich in irgendeiner Weise überzeugt. In vielen sozialen Netzwerken fand ich den passenden Vergleich mit den ‚Power Rangers‘, den ich Euch nicht vorenthalten will.

Auch Aryas Handlung, auf die ich mich im Übrigen ebenfalls sehr gefreut habe, ist nicht sonderlich spannend dargestellt. Ich hoffe wirklich, dass in den nächsten vier Episoden einiges nachgeholt wird. Dann ist ja leider auch schon wieder Schluss für dieses Jahr.

Die letzte Szene hat im Internet wahrscheinlich schon für genug Furore gesorgt, so dass ich auf diese nicht weiter eingehen möchte.

Was sagt Ihr zu dieser Folge? Wart Ihr vielleicht ebenso ernüchtert oder seht Ihr das ganz anders?

Ich freue mich über Eure Meinungen.

„Can a man be brave if he’s afraid?

That is the only time a man can be brave.”