1 Antwort Neueste Antwort am 10.03.2016 07:13 von Anett M. RSS

    Aktivierungsgebühr entgegen Ankündigung abgebucht

    fubar

      Kurz vor Ende Februar hatte ich einen Rückholanruf bei dem der Call-Center Agent mir direkt zur Eröffnung ankündigt, dass keine Aktivierungsgebühr berechnet wird, wenn ich den Vertrag verlängere.

      Jetzt wurde mir aber bei der Märzabrechnung besagte Gebühr berechnet, entgegen der Aussage des Anrufers.

      Nach den anderen Beiträgen, die man hier so liest, scheint das ja kein Einzelfall zu sein, einige Zweifel an der Seriösität eines solchen Geschäftsgebahrens der für Sky tätigen Unternehmen kommen mir mittlerweile schon ...

       

       

      MOD-Edit: Aktivierungsgebühr fällt laut Angebot weg, Gutschrift beim Kunden veranlasst

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort