3 Antworten Neueste Antwort am 10.03.2016 14:35 von Nadine S. RSS

    Sky Vertrag nach Angebotsmail verlängert, AB ist aber falsch :-(

    homerj14@web.de

      Hallo zusammen,

       

      ich hatte meinen Vertrag gekündigt zum Ende Februar, dann habe ich letzten Freitag eine Angebotsmail bekommen Komplett für 29,99 €.

       

      Bei diesem Angebot konnte ich nicht nein sagen und habe mich gemeldet. Der Mitarbeiter an der Hotline war auch sehr freundlich und hat vermeintlich alles so übernommen. Heute ist dann das Paket mit der Post gekommen und ich erlebe gerade das Böse erwachen.

      Auf der Auftragsbestätigung steht eine anderer Preis und der gewünschte WLAN Adapter wurde auch nicht geliefert.

       

      Ganz ehrlich ich habe leider damit gerechnet das etwas schief läuft, konnte mich auch von Freitag an nicht im Kundencenter anmelden und hatte daher keinen Überblick. Ich lasse jetzt alle Geräte verpackt und wenn sich das bis diesen Freitag nicht regeln lässt, werde ich das Paket so wieder zurück schicken und von meinem Wiederrufsrecht gebrauch machen. Habe mich auf ein schriftliches Angebot bezogen und lasse mich ungern verarschen.

       

      Danke

       

      LG

       

      Sven