2 Antworten Neueste Antwort am 09.03.2016 19:22 von Mia S. RSS

    jeden Monat wird ein anderer Betrag abgebucht

    jörgeberhardt

      habe meinen Vertag zum Novermer 2015 gekündigt. Eine Bestätigung hatte ich erhalten.

      Habe mich dann leider wieder einfangen lassen in dem mich das Sky Kundencenter  angerufen hat und mir eine 12 Monatige Vertragsverlängerung schmackhaft gemacht  hat. Hier wurde versprochen das sich an meinen monatl Kosten nix ändert. jetzt wurde set DEZ 2015 jeden Monat ein anderer Betrag und natürlich immer der falsche. ich hatte 2 telefonate mit Sky Mitarbeitern , jedesmal nach erhalt einer auch falschen Auftragsbestätigung( welcjer ich übrigens jedesmal schriftlich wiedersprochen habe). in den Telefonaten wurde IMMER gesagt , oh ich sehr hier Ihre Wiedersprüche aber iwie haben wir dies und jenes nicht ins System Übertragen.

      Der letzte Mitarbeiter hatte mir dan einen Rückruf seiner Vorgesetzten angekündigt. Bisher ist die noch nicht geschehen.

      Wäre ja auch Quatsch  ein Kunden_Anliegen seit Nov 2015 zu klären