1 Antwort Neueste Antwort am 09.03.2016 16:10 von Pauline F. RSS

    Fehler 310

    flixinger

      Guten Tag liebes Sky-Team,

       

      ich bekomme seit Montag auf allen HD+ Sendern und auch den meisten Sky Sendern den Fehler 310 angezeigt. Hatte letzten Freitag meinen ausgelaufenen Vertrag verlängert und Sonntag hat auch noch alles wunderbar funktioniert. In der Hotline hing ich ewig in der Warteschleife und auf Twitter hab ich auch keine Antwort erhalten, deswegen jetzt ein nächster Versuch hier.

      Ich bin auch ehrlich gesagt langsam etwas genervt, denn es kann ehrlich gesagt auch nicht Sinn der Sache sein, dass ich dann wie gestern vor meinem iPad sitze und Champions League schaue. Und das soll ganz deutlich kein Vorwurf an den einzelnen Sky-Mitarbeiter sein, denn ihr tut mit Sicherheit alle euer bestes!

       

      Vielen Dank schonmal im Voraus!

       

      Grüße, Felix