6 Antworten Neueste Antwort am 09.03.2016 16:38 von Didi Duster RSS

    Müssen Kunden unbedingt übers Ohr gehauen werden

    steini0711

      Nach Kündigung meines Sky Abonnements im Dezember habe ich von einer netten Sky Mitarbeiterin telefonisch ein tolles Angebot

      bekommen. 3Monate Sky Vollabo zum Preis von 26,98€ danach Sky Entertain + Bundesliga Hd zum Preis von 29,98€. Habe mir 2 Tage

      Zeit erbeten. Habe dann zugesagt und hatte dann ein Vollabo zum Preis von 68,99 plus Wlan modul zum Preis von 39,00€.

      Das war am 31.01.16. Habe versucht das telefonisch zu regeln. NULL CHANCE. Nachdem kein Feedback kam den Neuvertag widerrufen und alten Vertrag wieder gekündigt. Plötzlich Hd Option im Altvertrag . Das herauszunehmen dauert schon 5 Wochen mit der Begründung sei in Bearbeitung.

      Wlan Modul zurückgeschickt Anfang Februar bis jetzt noch keine Gutschrift erhalten. Frage: Muss man seine Monopolstellung so ausnutzen und seine langjährigen Kunden so über den Tisch ziehen?