1 Antwort Neueste Antwort am 09.03.2016 12:44 von Pauline F. RSS

    Sky legt keinen Wet auf Kundenzufriedenheit

    darth-kira

      Habe nun seit einigen Tagen das Sky Packet mit CI+ plus Modul. Leider kommt unser TV nicht immer klar mit dem Teil. Auch kann ich nicht auf die On Demand von Sky zugreifen und und und. Wollte nun das Modul gegen einen Sky Sat HD Receiver tauschen. Man sagte mir dass dies nicht geht. Außer ich kaufe eine Zweitkarte und das Geld das ich für das Modul bezahlt habe ist weg. Sprich € 69,- hat mir Sky abgebucht. 

      Den Reciever müsste ich auch noch mit € 159,- extra bezahlen. Somit würde mich der Wechsel von CI+ Modul zu Reciver  € 228,- kosten.

      Und wenn ich mir einen Sky Reciever selber kaufe, geht dieser nicht mit der Karte, da diese nur in Verbindung mit einem Gerät funktioniert sprich CI+ Modul von Sky oder Reciever von Sky. Das darf doch nicht wahr sein – oder.

       

      Sky ist sehr Kunde unfreundlich muss ich wirklich sagen.Und das nachdem ich erst einen Monat nun dabei bin. Fängt ja toll an bei Sky. Bereue schon das gemacht zu haben.