9 Antworten Neueste Antwort am 09.03.2016 12:47 von Steffen A. RSS

    Chaos im Kundencenter

    querdenker

      Hallo,

       

      letzten Freitag habe ich mein ausgelaufenes Abo verlängert (E/C/S/B/HD) für 29,99. Gestern erhielt ich die Karte plus CI+-Modul und konnte wieder ins Kundencenter. Da standen noch meine alten Pakete zum Vollpreis. Heute taucht gar nichts mehr auf bis auf einen offenen Kontostand von knapp 300 Euro, davon 249 Euro für HD!!. Wie das denn bitte? Ferner wurden bei mir (PKN mit 1:1 Satellitenzuführung) TCM und Kinowelt nicht hell. Freischaltung nicht möglich, da im Kundencenter keine Smartcard hinterlegt ist. Leute, Leute, ich würde langsam gerne mal wissen, zu welchem Preis bei mir gebucht wurde, eine detaillierte Auftragsbestätigung habe ich auch noch nicht erhalten.

       

      Grüße

      querdenker