1 Antwort Neueste Antwort am 09.03.2016 08:16 von Ulrike R. RSS

    Falsche Smartcard und noch keine Antwort von Sky

    anniegate

      Hey Leute,

       

       

      folgendes Problem: Ende Februar hat unsere Wohnanlage einen neuen Kabelanschluss. Statt von Unitymedia - die haben es nicht geschafft eine stabile Verbindung bezüglich TV und Internet für alle Bewohner herzustellen - versorgt uns jetzt die Firma HEY-Tech mit Kabel. Sämtliche Anschlüsse wurden ausgetauscht und alles funktioniert soweit super. Anfang letzter Woche habe ich dann das Sky Paket erhalten (Abo über Internet bestellt) und schnell festgestellt, dass mir eine Smartcard für Unitymedia zugesendet worden ist, die ich folglich nicht freischalten kann. Hauptproblem ist, dass ich über die Hotline niemanden erreiche und immer nur stundenlang in der Warteschleife hänge und auf meine E-Mails auch keiner antwortet. Also in der Hinsicht war Unitymedia wenigstens top - spätestens nach zwei Tagen habe ich von denen immer eine Antwort erhalten. Ich hoffe jetzt hierüber endlich schnelle Hilfe zu bekommen, wie ich nun die neue richtige Smartcard erhalte.

       

       

      Danke im voraus.