4 Antworten Neueste Antwort am 09.03.2016 18:28 von jörgeberhardt RSS

    Vertragsverlängerung, verschwiegene Kosten

    tmulks1301

      Hallo,

       

      ich habe mitte Dezember 2015 meinen Vertrag verlängert. Dort wurden mir dinge versprochen die so anscheinend garnicht möglich sind und Kosten wurden nicht erwähnt. Aktivierungsgebühr in höhe von 19,99 wurden auch nicht erwähnt.        

       

      Mir wurde, da sich meine monatlichen Kosten nicht verbessern aber auch nicht verschlechtern, eine 2 TB Festplatte versprochen. GARTIS! Dies war leider nicht so. Mir wurde eine Service- und Logistikpauschale berechnet. Diese wurden nie im Gespräch erwähnt. Desweiteren wurde mir gesagt ich könne meine kleine Festplatte behalten und für meine Zweitkarte nutzen. Nun wurden, nach mehrern schreiben von SKY, mir 60 euro für das nicht zurücksenden der kleinen Festplatte berechnet. Laut Kundenservice ( unzählige anrufe....) habe ich nur ein upgrade erhalten...

      Auf meine eMail per Kontaktformular vom 8.1.2016 !! habe ich bis heute keine antwort!

      Ich habe darauf hinheute nochmals angerufen aber leider wieder keine lösung bekommen, außer ein Angebot für 2 Frei Filme...

       

      Das nennt sich Kundenservivce??

       

      Tipps??

       

      MfG