1 Antwort Neueste Antwort am 09.03.2016 08:32 von Sabine P. RSS

    Verträgsverlängerung // Gutschrift // ÄRGER

    johannes_haenle

      Hallo inkompetentes Sky-Team,

       

      im Oktober 2015 verlängerte ich (LEIDER ) mein Sky-Abo um
      weitere 2 Jahre als Dank dafür sollte ich umgehend einen neuen Receiver für
      meine 2te Karte und ein CI Modul für meinen TV zugesendet bekommen. Leider ist
      das bis heute nicht geschehen.

       

      Mit der Dezemberrechnung (Schlussrechnung alter Vertrag)
      wart ihr so nett und habt mir 24 Monate HD+ erneut abgebucht also fast 100€

      ( die bereits jeden Monat gezahlt worden sind )  nach ungefähr 20 Telefonaten mit eurer
      XXXXhotline die alle Ihr bedauern bekundetet und mir zusicherten sich
      umgehend darum zu kümmern,  passierte bis heute NICHTS!!!!

       

      Auf E-Mails habe ich nie eine Antwort erhalten , Kundenservice???
      Kunde?? Service?? Was ist das??

      Ich habe daraufhin meine Kündigung verfasst die habt ihr mir dann in 2 Tagen bestätigt…

       

       

      Klasse wäre wenn ich mir den Weg zum Anwalt sparen könnte und Ihr endlich mal euren Job macht.

       

       

      Beste Grüße aus Volkmarsen

       

       

      Johannes Hänle

       

       

      MODEDIT: Beleidigende Inhalte durch Moderator entfernt