1 Antwort Neueste Antwort am 09.03.2016 09:52 von Antje D. RSS

    Sky On Demand - ständig Abbrüche wegen angeblich zu langsamer Internetverbindung

    goodguy1972

      Hallo,

      vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich wollte mir die Serie "100 Code" auf Sky On Demand ansehen. Die erste Folge lief wunderbar.

      Bei den anderen Folgen hatte ich ständig Unterbrechungen wegen angeblicher zu langsamer Internetverbindung (ich habe eine 100er Leitung!!!). Gucke ich auf Apple TV oder Fire TV z.B. Netflix oder Amazon Video habe ich nicht einen einzigen Abbruch! Ich habe die Möglichkeit das Video vorzuladen, aber meine Leitung ist auf jeden Fall schnell genug für einen Stream.

      Merkwürdig auch, dass wenn die erste Folge zu Ende ist und ich eine weitere ansehen möchte, kommt eine Fehlermeldung (technisches Problem). Wenn ich dann komplett Sky On Demand schließe und wieder öffne, kann ich weitergucken.

      Ist Sky On Demand noch so unausgereift? Oder kann ich von meiner Seite noch irgendwas ändern (in den Einstellungen?). An der Leitung liegt es jedenfalls nicht! Habe schon mehrfach von meinem Problem gelesen. Ist Euch das bekannt?

      Gruß

      Marc