5 Antworten Neueste Antwort am 08.03.2016 21:38 von Sanny G. RSS

    Sky Go Inhalte

    dennito

      Hallo,
      ich überlege mir Sky Entertainment zu holen, weil ich gerne und viele Serien sehe. Ich bin aber selten Zuhause am fernsehen, weshalb für mich Sky Go interessant wäre. Kann ich über Sky Go auch neue Folgen von Serien, die über Sky ausgestrahlt werden, sehen, oder dauert es bei Sky Go ähnlich wie bei Netflix usw. bis die Inhalte verfügbar sind?

      Habe schon versucht mich irgendwo anders zu informieren, aber irgendwie finde ich keine klare Antwort

        • Re: Sky Go Inhalte
          jonnycash

          Was Sky an Serien/Filmen "live" im TV sendet, findest du auch spätestens 1 Tag später bei SkyGo.

          • Re: Sky Go Inhalte
            Sanny G.

            Hallo dennito,

             

            die Antwort von jonnycash ist so leider nicht ganz korrekt bzw. vollständig. Regulär erfolgt die Verfügbarkeit einer Serienepisode via Sky Go, Sky On Demand und Sky Online direkt nach der TV-Ausstrahlung.

             

            Unter dem Thread: Bei Sky Online keine ganze Staffeln verfügbar? hatte ich, bezüglich der Verfügbarkeiten, bereits Informationen gegeben. Diese betreffen natürlich auch den Service Sky Go.

             

            Bezüglich unserer Sky Atlantic/HD-Inhalte: HBO-Serien sind zeitgleich zum US-Start über unsere Abrufdienste im Originalton verfügbar. Nach der linearen TV-Ausstrahlung (im Zweikanalton) wird die jeweilige Episode zum Abruf angeboten, sofern es keine Preview gibt - bestes Beispiel ist die aktuelle Ausstrahlung/Verfügbarkeit von "House of Cards".

             

            Sofern Du noch weitere bzw. speziellere Fragen hast, kannst Du diese gern hier stellen.

             

            VG, Sanny

             

            PS: Eine Anmerkung noch zum Sky Online-Service: Bei Sky Online können Serienepisoden auch live angeschaut werden. Das heißt, dass hier nicht gewartet werden muss, bis die Folge ausgestrahlt wurde.

              • Re: Sky Go Inhalte
                dennito

                Hallo sandra,

                 

                danke für die Antwort. Heißt das, die Inhalte von Sky Go und Sky Online sind identisch?

                Und kann man irgendwie herausfinden, welche Inhalte über VoD verfügbar sind, ohne ein Abo zu besitzen? Ein Mitarbeiter beim Chat auf der Seite von Sky meinte, man könnte dies nur sehen wenn man sich eingeloggt hat..

                  • Re: Sky Go Inhalte
                    jonnycash

                    Nein, nicht identisch. SkyOnline hat zumeist nur die älteren Inhalte. Sonst bräuchte man ja kein Skyabo mehr. Einen Vergleich der Inhalte zu Skygo gibt es nicht.....aus gutem Grund.

                    • Re: Sky Go Inhalte
                      Sanny G.

                      Gern erläutere ich Dir auch den Unterschied der Inhalte zwischen Sky Go und Sky Online näher:

                       

                      Abonnenten mit einem Smartcardabonnement können unseren Sky Go Service kostenlos nutzen. Die Inhalte richten sich nach den gebuchten Paketen. Näheres zu den einzelnen Premiumpaketen findest Du hier: www.sky.de/bestellung/pakete-produkte-2445?wkz=WXASL7

                       

                      Bezüglich der Inhaltsverfügbarkeit via Sky Online schau mal hier: Häufige Fragen rund um Sky Online. | Sky Online unter "Welche klassischen Sky Sender werden bei Sky Online komplett (rund um die Uhr) gestreamt?". Die Sendungen dieser Kanäle kannst Du anschauen.

                       

                      Sofern ein Smartcardabonnement mit dem Sky Entertainment Paket oder ein Sky Online-Vertrag mit dem Sky Entertainment Monatsticket gebucht ist, sind die Inhalte der Sky Box Sets identisch.

                       

                      Bei Bedarf kann ein Vergleich gezogen werden, wenn Du z.B. bei Sky Go und Sky Online auf Serien -> Alle Serien und dann auf die jeweiligen Buchstaben bzw. "123" klickst.