4 Antworten Neueste Antwort am 08.03.2016 18:46 von andreb. RSS

    Zu hohe Abbuchung ... und monatlich grüßt das Murmeltier

    a.s.

      Hallo,

       

      seit Oktober 2015 bucht Sky jeden Monat 44,90 ab anstatt der vertraglich vereinbarten 27,99. Ich rufen jeden Monat an, schicke Mails und frage über die Homepage nach ... und nichts tut sich.

      Jeden Monat der gleiche Dialog am Telefon:

      ...

      Sky: Sie haben Recht, es wurde zuviel abgebucht, ich habe es eben an die Fachabteilung weitergegeben.

      Ich: Das habe Sie letzten Monat schon getan und es wurde mir zugesichert, dass kurzfristig die Gutschrift erfolgt und der korrekte Betrag abgebucht wird.

      Sky: Das tut uns leid. Diesmal klappt es wirklich. Ich werde zusätzlich einen Abbuchungsstop einstellen, bis die Gutschrift erfolgt ist.

      Ich: Den Abbuchungsstop haben Sie letzten Monat ebenfalls zugesichert. Nichts ist passiert.

      Sky: Entschuldigung, aber jetzt bringen wir die Sache in Ordnung. Ich habe eben mit der Fachabteilung geredet.

       

      ... und dann nächsten Monat wieder der gleiche Mist

       

      Ich werde jetzt die Einzugsermächtigung zurückziehen. Vielleicht passiert dann ja etwas.

       

      Die Hoffnung stirbt zuletzt.

       

      A.S.