2 Antworten Neueste Antwort am 08.03.2016 21:18 von claudia RSS

Nach Kündigung, Bearbeitung bei Sky,...

andy_vfl

Guten Tag,

ich habe fristgerecht zu Ende Februar 2016 mein Sky Abonnement gekündigt.

Kurz vor Ende des Ablaufs (24.02.) habe ich das Angebot von Sky für das komplette Programm "Sky Entertainment mit allen drei Paketen und HD für 34,99 telefonisch angenommen. Dort wurde mir gesagt, dass alles wieder in 30 Minuten funktionieren würde. Leider scheint es aber einige Komplikationen bei Sky zu geben.

Meinen Festplattenreceiver hatte ich bereits Ende Dezember an Sky zurück geschickt, da ich diesen seitdem nicht mehr genutzt hatte. Dieser sollte nach einem Telefonat also ebenfalls neu zugeschickt werden. Geschehen ist bisher leider nichts. Habe in den letzten Tagen bereits mehrfach bei der Hotline angerufen, dort wurde dann immer wieder gesagt: "hier ist gar nichts vermerkt über eine Verlängerung, machen wir das jetzt..." Tja... 3 mal das Ganze und es ist bisher immer noch nichts passiert. Lust auf noch öfters Geld für die Hotline rauszuschmeissen habe ich nun auch nicht. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen?!

Stehe momentan knapp davor, einfach auf das neue Abonnement zu verzichten, wenn es weiterhin Schwierigkeiten bedeutet...

Viele Grüße

ein noch geduldiger Kunde.