20 Antworten Neueste Antwort am 01.06.2016 20:35 von onzlaught RSS

    Seit Dezember wird zu viel Geld abgebucht!

    simon.staske@gmx.de

      Hi,

       

      habe gesehen das es dieses Problem öfters gibt. Seit Dezember werden mir anstatt 39,99 € der Komplettpreis von 69,99 €abgebucht.

       

      Ich habe seit Dezember regelmäßig mit den Sky Kundenservice telefoniert und mir wurde immer das gleiche gesagt "Nächsten Abrechnungszeitraum bekommen Sie ihr Geld wieder" =)

       

      Getan hat sich bis jetzt nichts !!!! Es wurde immer noch nicht bearbeitet.... seit Dezember xD wie kann das passieren ?

       

       

      So langsam merke ich das alt Student das mir immer mehr Geld fehlt (vorallem am Monatsende) bis jetzt sind es 120 € die zuviel abgebucht worden sind und langsam kann ich das nicht mehr zu lassen, da ich das extrem merke das mir Geld fehlt.

       

       

      Nächsten Monat werde ich gezwungen sein das Geld von meinem Konto zurück buchen zu lassen aber ich hoffe das man bis dahin in der Lage ist sich bei mir zu melden wie das weitere vorgehen ist.

       

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Simon