12 Antworten Neueste Antwort am 30.01.2017 08:50 von k.dexter RSS

    Wechsel auf Kabel - Zweitkarte nicht mehr nutzbar

    krocko

      Hallo,

      durch einen Umzug wechselte bei mir die Empfangsart von SAT auf Kabel.

      In der alten Wohnung (Sat) hatten wir in Wohnzimmer und Schlafzimmer einen TV-Anschluss und nutzen somit die zweitkarte.

      In der neuen Wohnung (Kabel-TeleColumbus) haben  wir nur noch einen TV-Anschluss im Wohnzimmer.

      Bei meinem 1. Telefonat mit Sky, sagte man mir, das die Zweitkarte dann entfällt.

      Als sich nach 2 Wochen immer noch nichts getan hat (kein Hardwaretausch, oder sonstiges), habe ich erneut bei Sky angerufen. Diesmal hieß es aber, ich müsste die Zweitkarte bis zum Ende der Vertragslaufzeit weiter bezahlen, ob ich sie nun nutzen könnte, oder nicht.

      Daraufhin habe ich eine Email in den Sky Service geschickt. Diese blieb allerdings unbeantwortet ( mittlerweile 3 Wochen her).

      Gibt es denn eine Möglichkeit, die Zweitkarte außerordentlich zu kündigen?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 12 Antworten