16 Antworten Neueste Antwort am 21.08.2016 20:37 von Daniel K. RSS

    Heute morgen kein empfang hinweis 302

    hellboyherten

      ich hatte heute morgen gar keinen empfang mit dem hinweis 302..(antennenkabel wäre  nicht angeschlossen)

      beim prüfen durch den skyreceiver hatten alle transponder 100 % signalqualität und wenn ich meinen tv direkt angeschlossen hatte (eingebauter tuner) hatte ich auch empfang.

      auch nach mehrmaligen neustarts, tat sich nichts.

      dann habe ich die servicenummer (kostenpflichtig) angerufen. dort wurde mir gesagt (computer), daß ich 4 min. warten sollte. nach über 10 min habe ich dann aufgelegt...der empfang ging, zum glück, nach einiger zeit wieder.

      es ist sehr ärgerlich, daß gebühren verlangt werden, ohne daß eine leistung erbracht wurde...

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 16 Antworten