8 Antworten Neueste Antwort am 08.03.2016 10:43 von borne RSS

Falsche Abbuchung

borne

Sky scheint mir zuviel abzubuchen.

Ich blicke auch bei den Bezeichnungen nicht durch.

An wen darf ich mich wenden?

• Re: Falsche Abbuchung

Einer der Mods wird sich bei dir melden, brauchst nur zu warten.

herbst

Die Bezeichnungen können wir bestimmt auch für dich übersetzen.

borne

Es ist weniger die Bezeichnung, als dass die alte TV Digital noch mit drin steht:

03/16 SKY ABO - 01

/03 inkl.TVD 4.66 +0.00 - M

EHR INFO AUF SKY.DE/KONTO

Abgebucht wurden: 85,89 €

Alter Preis war (wurde auch immer so abgebucht): 51.89 €

Selbst wenn die 24,99 € Gebühr + fälschlicherweise TV Digital drin wären, passt es nicht.

Neu:

Ihr Abonnement im Überblick

Ab 01.03.2016 sehen Sie wie vereinbart:

SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA
                ZWEITKARTE

Verfügbarkeit Ihrer HD Sender: Sie sehen die zu Ihrem Abonnement gehörenden HD-Sender. Die Verfügbarkeit der HD-Sender richtet sich bei Kabelempfang nach Ihrem jeweiligen Kabelnetzbetreiber.

Tolles Programm, herausragender Preis. Den derzeitigen Standardpreis von 90,89 Euro r eduzieren wir für Sie. Dadurch zahlen Sie zukünftig nur:

(Bitte beachten Sie: Je nach Datum der Freischaltung Ihrer Smartcard kann der genannte Betrag einmalig vom tatsächlich fälligen Betrag abweichen. Das ist z.B. dann der Fall, wenn anteilige Gebühren des Vormonats, Service-, Installations- oder Logistikpauschalen zusätzlich fällig werden. Die Abbuchung erfolgt jeweils zwischen dem 1. und 6. Werktag des Monats im Voraus. Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.)

von bis

01.03.2016 28.02.2017 53,89 Euro

Für die Einrichtung Ihrer neuen Vorteilskonditionen fällt eine einmalige Aktivierungsgebühr von 24,99 Euro an. Diese ziehen wir zusätzlich mit der nächsten Abbuchung der Abonnementgebühren von Ihrem Konto ein.

Vertragslaufzeit und weitere Vereinbarungen

Abonnementbeginn:

Vertragslaufzeit:

Folgelaufzeit:

Ihr Abonnement startet ab dem 01.03.2016 von Neuem. Nach Ende der aktuellen Vertragslaufzeit zahlen Sie den dann üblichen Standardpreis.

12 Monate. Sie oder Sky können den Vertrag mit einer Frist von zwei Monaten zum Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich kündigen.

Bei nicht erfolgter Kündigung verlängert sich der Vertrag automatisch um 12 Monate.

herbst

Abgebucht wurden: 85,89 €

Alter Preis war (wurde auch immer so abgebucht): 51.89 €

Selbst wenn die 24,99 € Gebühr + fälschlicherweise TV Digital drin wären, passt es nicht.

Sind ggf. Selektbestellungen dabei?

Ansonsten komme ich auch nicht auf eine logische Rechnung....