6 Antworten Neueste Antwort am 18.05.2015 15:47 von Jano T. RSS

GoT Folge 6 Sky anytime???

bastiberlin

Wo bleibt die neue Folge Game of Thrones in OV? Es wird ganz groß damit geworben das die neue Folge immer montags ab 8 Uhr auf der Festplatte ist .....?????

• Re: GoT Folge 6 Sky anytime???
          Jano T.

Hallo bastiberlin,

es tut mir leid, dass Dir der gewünschte Inhalt nicht zur Verfügung steht.

Bitte versuche eine manuelle EPG-Aktualisierung und prüfe dann erneut, ob die sechste Folge der fünften Staffel von "Game Of Thrones" verfügbar ist.

Viele Grüße,

Jano

bastiberlin

Habe grade noch einmal eine manuelle Aktualisierung durchgeführt und die neue Folge ist immer noch nicht abrufbar.....Was passiert jetzt??? Man sollte nicht damit werben das die neuen Folgen montag früh auf dem Receiver sind wenn man es eh nicht halten kann ...... Ich bin erneut sehr enttäuscht von Sky und weiß jetzt schon das ich mein Abo nicht verlängern werde !

bastiberlin

Ab 12. April steht parallel zur US-Ausstrahlung (ca. 4.00 Uhr in der Nacht) wöchentlich die neueste Episode der fünften Staffel auf Sky Go bereit. Ab jeweils 8.00 Uhr ist sie auch über Sky Anytime, empfangbar über den HD-Festplattenreceiver Sky+, verfügbar.

Sky zündet ein großes Feuerwerk für "Game of Thrones"#

Das lasse ich jetzt mal umkommentiert und warte einfach nur auf eine Antwort.....

Jano T.

Auf unseren Geräten ist die Folge verfügbar, weshalb man im Detail schauen muss, warum es bei Dir nicht geklappt hat. Folgende Fragen solltest Du im Vorfeld für Dich klären:

1.) Ist Dein Gerät immer am Stromnetz angeschlossen?

2.) Hattest Du zum Zeitpunkt der Aufspielung (0 Uhr bis 12 Uhr) eine Aufnahme geplant?

3.) Wärend die Inhalte geladen werden, hast Du einen Sender von Transponder 65 angesehen? Dies kann auch zu der Ursache führen, dass Dir diese Episode nicht zur Verfügung steht. Sky Anytime liegt auf diesem Transponder, so wie folgende Kanäle: Disney Cinemagic, MGM, Sky Hits, Sky Nostalgie, Sky Sport News u.a.

Viele Grüße,

Jano