3 Antworten Neueste Antwort am 09.03.2016 17:17 von Pauline F. RSS

    Vertrag verlängert, aber weder Bestättigung noch Hardware

    rabu69

      Moin Moin

       

      ich bin Sky (Premiere) Kunde seit der ersten Stunde, mit ein zwei Unterbrechungen.

      Nun hatte ich mal wieder Fristgerecht gekündigt, und Sky ruft ständig hier an um mich

      zurück zugewinnen.

      So auch am 01.03.2016 18:46Uhr das 3. mal an diesem Tag, rief mich die Nr. 034152380475

      an. Nach einigen hin und her, ließ mich doch überreden, meinen Vertrag zu verlängern mit einigen

      Extras unteranderen einen Sky-Reciever mit 320 GB. Das ganze wurde auf Band gesprochen

      und von mir bestättigt.

      Leider hab ich bis heute nichts gehört, sprich Bestättigung via Mail oder Brief noch die Hardware

      bekommen, und im Kundencenter ist auch nichts zu erkennen.

      Ich bin Ehrlich sauer, das muß man Wochenlang diesen Telefon Terror ertragen, läßt sich dann doch beschwatzen,

      und nichts passiert. Unglaublich!

       

      Kann mir eventuell einer Helfen, wo ich da mal nachhaken muß!

       

      Danke und Grüße

      Ralf