1 Antwort Neueste Antwort am 07.03.2016 22:34 von Maria Z. RSS

    Falsche Laufzeit bei der Vertragsverlängerung

    randommember

      Sehr geehrte Damen und Herren,

       

      ich habe aufgrund der E-Mail die ich am vergangenen Freitag, den 04.03.2016 von Sky erhielt unter der Nummer 0800100124599 um 19:21 Uhr angerufen. Im Zuge dieses Gesprächs habe ich den ursprünglich ausgelaufenen Vertrag verlängert. Mir wurde mehrfach versichert, dass es sich um eine 24-monatige Laufzeit handeln würde.

       

      Nun steht sowohl im Kundencenter als auch in der E-Mail die ich heute erhalten habe eine Laufzeit bis zum 31.03.2017, bzw. 01.04.2017.

       

      Ich hoffe mir kann an dieser Stelle weitergeholfen werden.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      RM

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort