1 Antwort Neueste Antwort am 10.03.2016 10:34 von Ulrike R. RSS

    Beglichener Betrag wird nicht angerechnet. Sky antwortet nicht.

    zerker

      Hallo zusammen,

       

      Ich habe einen Betrag offen, welchen ich vor einer Woche beglichen habe. Leider wurde die Zahlung bis heute nicht gutgeschrieben, stattdessen kam nun bereits die nächste Rechnung oben drauf. Auch diese habe ich nun beglichen.

       

      Ich bin leider nicht in der Lage zu telefonieren, kann somit nicht mit der Kundenhotline über diese Angelegenheit sprechen. Daher habe ich versucht die Angelegenheit über etliche Nachrichten im Kundencenter und per E-Mail (service@sky.de) zu klären. Auch von dort habe ich bisher keine Antwort erhalten - Mir ist durchaus bewusst dass man ein paar Tage warten muss.

       

      Auf Einzelheiten möchte ich jetzt nicht eingehen.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort