2 Antworten Neueste Antwort am 08.03.2016 11:29 von dominiklo RSS

    neuer Laptop - Sky Go Geräteliste

    dominiklo

      Hallo zusammen,

       

       

      folgende Problematik stellt sich gerade:

       

      Dezember neuer Laptop Windows 10
      Sky Go läuft
      jetzt besteht seit einigen Tagen das Problem, dass jedes Mal wenn man sich über den Laptop anmeldet das Gerät in der Geräteliste neu aufgenommen wird. Ende 4 Logins beim 5 Mal geht nicht, sie haben bereits vier Geräte in der Liste.

       

      Also Zugangsprogramm wird der IE bzw. Edge genutzt.

       

      Router ist eine Fritzbox , Anschluss Telekom

       

      Der Kunde ist schon etwas älter. Nach Aussage von Sky liegt es am Provider kann aber nicht sein weil das Problem vorher nicht bestand. Das Gerät auch schon eine feste IP bekommen.

       

      Nächste Maßnahme wäre auf den Firefox zu wechseln.

       

       

       

      Hat jemand ein ähnliches Problem oder einen Lösungsansatz.

       

      Schöne Grüße
      Nik