2 Antworten Neueste Antwort am 07.03.2016 10:39 von Ulrike R. RSS

    Sky Sender auf Unitymedia freischalten

    bart_15

      Hallo Community / support Team,

       

       

      ich warte nun jetzt schon annähernd 2 Wochen auf die Freischaltung der Sky Sender auf meinen Horizon HD Recorder mit interner virtueller Smartcard. Der Auftrag wurde bereits bei Sky in Auftrag gegeben, allerdings hat sich bisher nix getan. Habe schon mehrmals sowohl bei Sky als auch bei Unitymedia nachgefragt, aber ich wurde bisher immer vertröstet und mir wurde keine konkrete Aussage gegeben wann es freigeschaltet wird und wenn es Probleme gibt woran es momentan liegt. In mein Kundenbereich bei Sky kann ich mich zurzeit auch nicht einwählen. Dort erscheint dann immer der Fehler:

       

      "Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

       

       

      Kann jemand mal bitte nach dem aktuellen Status schauen und ein bisschen Druck machen. Ich denk mal das Freischalten der Sky Sender für Unitymedia Kunden sollte ja keine Aktion sein die Sky zum ersten mal macht.... Leider bin ich wieder mal sehr enttäuscht von dem Service von beiden Seiten..... Unitymedia und Sky.

       

      MFG

       

      DL