3 Antworten Neueste Antwort am 07.03.2016 04:28 von marc123 RSS

    Sky Receiver aus dem Fenster schmeißen

    karu

      Hallo Sky Team, seit einer Woche bin ich euer Kunde (Enterteinan Paket) und ich habe noch nie nie nie nie so eine grottenschlechte Software gepaart mit einem noch schlimmeren Stück Hardware erlebt. Was ihr euren Kunden zumutet, ist eine absolute Frechheit und mich wundert, das immer noch so viele darauf hineinfallen - zum Glück besitze ich noch meine Apple TV Box: hier klappt alles, hier habe ich Ton, wenn ich wieder auf TV umschalte und hier muss ich nicht andauernd meine Sky Festplatte an- und abstöpseln, damit ich eine neue Folge Walking Dead schauen kann.  Am meisten hasse ich den Fehlercode 302 - kein Antennensignal....ICH HABE SIGNAL...IMMER!!!! Wie oft soll ich eigentlich meinen Receiver ein- und ausschalten, merkt ihr's noch ????? Ich habe schon so manche Rechner selber zusammen gebaut, mit Netzwerken kenn ich mich bestens aus aber dieser Receiver von Pace killt mich!!!!! Zack Austasuch gegen Humax - sonst vergesse ich mich und möchte mein Geld zurück.

        • Re: Sky Receiver aus dem Fenster schmeißen
          jonnycash

          Der Humax ist keinen Deut besser als der Pace, das Problem ist nicht die Hardware.

           

          Und, vor dem aus dem Fenster werfen, nicht das Aufmachen vergessen.

          • Re: Sky Receiver aus dem Fenster schmeißen
            herbi100

            Hoffe der Receiver steht nicht in einem Kellerkino

            • Re: Sky Receiver aus dem Fenster schmeißen

              Nimm lieber ein Sky-Modul unter Vorbehalt (weil noch unklar ist, ob man überhaupt Sky-Hardware verwenden muss), kostet allerdings satte Servicegebühr für das Sky-Modul in Höhe von 69 EUR bei Neukunden. Bist du Neukunde?

               

              Das Sky-Modul kannst du in beliebiger Hardware nutzen mit CI+Slot. Offiziell ist dann aber das Aufnehmen von Sky unterbunden.

              (Andere Geräte auf dem breiten, grauen Markt können auch (besser!) mit CI+ umgehen, lies nur die aktuelle SATVISION im Zeitschriftenhandel zu Receivern wie GigaBlue mit offizieller CI+Zertifizierung (mehr dazu per PN). SkyOnDemand ist dann allerdings nicht nutzbar.)