4 Antworten Neueste Antwort am 07.03.2016 20:49 von strikerboy1024 RSS

    Sky Go

    skai

      Dieser Thread soll als Anlaufstelle für alle Sky Go-Anwender dienen, die konstruktive Verbesserungsvorschläge und angebrachte Kritik äußern wollen. Bisher fehlt mMn eine solche Diskussion hier im Forum. In erster Linie fände ich es wichtig, Sky klarzumachen, was sich die Kunden denn alles so wünschen und wobei es Probleme gibt.

       

      Da ich derzeit Netflix teste, hätte ich schon mal den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag an Sky:

       

      1. Sky Go sollte sich merken, was ich als letztes geschaut habe und dies dann auch sichtbar auf dem Home Screen anzeigen. Denn bisher muss man sich immer durch den ganzen Katalog klicken.

      2. Die Suchfunktion sollte endlich mal nach dem suchen, was ich eingebe und nicht irgendwelche Inhalte ausspucken, die mit meiner Anfrage nichts zu tun haben.

      3. Beim Vor- und Zurückspulen wäre es praktisch, wenn der Player mir sofort die Szene im Video anzeigt, damit man sieht, wohin man spult.

      4. Wenn die Credits einer Serienfolge zum Schluss durchlaufen, wäre ein Hinweis zur nächsten Episode hilfreich, sodass man sofort zur nächsten Folge springt. Das würde Binge-Watching vereinfachen.

      5. Wenn man eine Serienstaffel auf die Merkliste setzt, sollten nicht wie bisher alle Folgen aufgelistet werden, um die Übersichtlichkeit zu wahren.

      6. Die Ladezeiten der App sind einfach zu lang. Bei Netflix laden Kategorien und Inhalte wesentlich schneller.

      7. Filme sollten im Jahr 2016 auch endlich in HD angeboten werden.

      8. Bei Inhalten in Originalversion wären deutsche und/oder englische Untertitel ganz nett.

       

      Habt ihr noch weitere Anregungen?

        • Re: Sky Go
          herbst

          4 Geräte sind nicht angemessen, wenn jeder Browser ein Gerät ist>>Vorschlag 8

          • Re: Sky Go
            cogan

            das gibt es doch alles schon ???

             

            oh sorry...heißt aber Fire TV und kommt von Amazon

             

            kleiner Tip an Sky:

            lieber gut geklaut, als schlecht selbst gemacht

            • Re: Sky Go
              hansblub

              Hi,

               

              1. Sky Go mit Chromecast verbinden.

              2. Bei Golfübertragungen den Originalkommentar anbieten. Wie bei der Skybox auch.

              3. Die nächste Folge einer Staffel startet direkt nach dem Abspann.

              • Re: Sky Go
                strikerboy1024

                "Beim Vor- und Zurückspulen wäre es praktisch, wenn der Player mir sofort die Szene im Video anzeigt, damit man sieht, wohin man spult."

                 

                Welches Vor- und Zurückspulen (Bundesliga-Wdh, Chrome, Win7) Ich hoffe seit November nur noch darauf, dass die Lizenzrechte wechseln, Sky interessiert sich nicht für SkyGo.

                 

                Die Geräteliste wird auch garantiert nicht erweitert oder abgeschaft, auch wenn es 100% logisch wäre, da man durch technische Inkompetent gerade eingeschränkt wird. Ich kann aus einem Gerät unzählige registrierte Geräte machen, völlig absurdes System. Lieber darfst du dir deine Liste über den Support außerordentlich zurücksetzen lassen und das wird dann noch als Service verkauft. Schrottunternehmen mit ner unehrlichen Außenpolitik.