7 Antworten Neueste Antwort am 08.03.2016 08:11 von hennork RSS

    Erneut zu viel abgebucht ! Was muss ich machen, damit das endlich normal funktioniert???

    hennork

      Hallo,

       

      so langsam bin ich echt verzweifelt. Es wurde erneut ein viel zu hoher Betrag von meinem Konto abgebucht in Höhe von 130,61 €.

       

      Das ganze Dilemma fing im vergangenen Jahr an als passend zu Weihnachten ein Betrag von über 200,- € von meinem Konto eingezogen worden sind..

      Ich sollte diesen Einzug schließlich wiederrufen und den Betrag einfach überweisen. Gesagt getan.

      Anschließend bekam ich eine Mahnung mit dem Hinweis, dass der Betrag weiterhin offen wäre.

       

      Nach gefühlten 10 Telefonaten, dachte ich, dass das Thema nun endlich geklärt sei. Pustekuchen!!!

       

      Wie kann ich da nun endlich eine Lösung finden?

       

      Ich bin kurz davor meinen Anwalt einzuschalten...irgendwofür muss meine Rechtsschutzversicherung ja mal gut sein!

      Ich habe einfach keine Zeit mich jeden Monat mit Sky auseinenaderzusetzen weil die meine Abrechnungen nicht geregelt bekommen.

       

      Ich hoffe mir kann jemand helfen...Die Hotline ist komischerweise immer dann nicht erreichbar, wenn falsch abgebucht wird!

       

      Danke