2 Antworten Neueste Antwort am 06.03.2016 21:46 von effdee RSS

Nach 2 maliger telefonischer Anforderung immer noch keinen Übernahmecoupon erhalten

effdee

Hallo zusammen,

ich habe Ende Januar meinen auslaufenden Vertrag verlängert und bereits bei der Verlängerung angegeben, dass das Abonnement auf meinen Vater umgeschrieben werden soll, da ich, der Vertragsinhaber, umziehe, mein Vater das Abo aber gerne behalten möchte. Bei der Verlängerung wurde mir vom Call Center Agent versprochen, die Zusendung eines Übernahmecoupons einzuleiten.

Nachdem 14 Tage ohne Post von Sky vergangen waren, habe ich Mitt Februar erneut angerufen, um nach dem Verbleib des Coupons zu fragen. Die Mitarbeiterin am Telefon sagte, es sei keinerlei Hinweis auf einen Versand eines Übernahmecoupons eingetragen worden, das wäre wohl von der Kollegin vergessen worden. Sie würde es jetzt einleiten.

Jetzt sind wieder über 2 Wochen vergangen und ich habe noch immer keinen Übernahmecoupon erhalten - dementsprechend bin ich sehr unzufrieden und auch verärgert über den - in diesem Fall - schlechten Service von Sky. Wie komme ich denn jetzt bitte an meinen Übernahmecoupon?!?!

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten