2 Antworten Neueste Antwort am 06.03.2016 22:02 von Benjamin M. RSS

    Sky Verlängert !! 200 Euro ServicePauschale ???

    sirusx

      Hi,

       

      ich habe letzte Woche mein Sky nachträglich verlängert war erst paar Tage zu, danach habe ich eine E-Mail bekommen mit einem wirklich Top Angebot. Also das selbe Angebot was es ende des letzten Jahres gab.

       

      Ich hatte eine CI+ und eine V14 von Sky steckte noch im TV wurden dann auch wieder freigeschaltet.

       

      Aber jetzt kommt es im Kundenkonto wird eine Pauschale von 198 Euro also 2x 99 Euro am Telefon sagte man mir das man es raus nehmen würde es wäre ein versehen  gewesen, es kann jedoch nicht schriftlich per Email bestätigt werden. Ausserdem wurde eine Aktivierungspauschale von 24.99 €  berechnet davon steht nichts in der Email mit dem Angebot auch nicht im kleingedruckten und auch nicht am Telefon erwähnt wurde.

       

      Persönlich finde ich grenz das schon an Betrug und ist in meinen Augen höchst Kriminell bisher wurde es immer noch nicht aus dem System genommen. Ich denke ich werde wohl oder übel wieder Widerrufen müssen sonst bleibe ich ja nachher drauf hängen. Und nach der Häufigkeit wie oft sowas im mom bei Sky vorkommt kann es ja kein versehen mehr sein !!!

       

       

      MFG

       

      Axel.M

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten