1 Antwort Neueste Antwort am 08.03.2016 08:21 von Nadine S. RSS

    Service , Einschreiben, E-Mails Ignorieren.

    a.picard

      Hallo ,

       

      wir haben im Nov.2015 Sky bestellt, es wurde alles geliefert, es funktioniert nichts, weil Satanlage dafür nicht ausgelegt wurde, das haben wir erst später v. der Hausverwaltung erfahre.

      Wir haben daher versucht bei Sky Hilfe über Technik zubekommen, Chance gleich Null.

      ES wurden die Sachen innerhalb des Widerrufsrecht zurück gesendet.

      Das Einschreiben v. Jan.2016 mit Rückschein beantwortet Sky nicht, E-Mail Feb. März 16, werden nicht beantwortet.

      Es gibt nur Rechnung,2. Mahnung und ein Angebot für Pakete.

      Wir Empfangen bisher nichts, geht auch nicht weil Sky hat wieder alles zurück und man droht mit  Abschaltung!?!?

      Merken die eigentlich noch etwas?????

      Wir warten jetzt, zahlen werden wir auch nichts, keine Leistung keine Kohle.

      Vielleicht erleben wir das noch in diesem Leben, das Sky eine Lösung vorschlägt.

       

      Wer hat die gleiche Erfahrung gemacht und was ist daraus geworden.