2 Antworten Neueste Antwort am 11.03.2016 16:18 von getchoecho RSS

Welche Inhalte sind in/auf Skygo in HD?

jegbring

Hallo zusammen,

kurze Frage/n - die ich leide auch über die "Suchfunktion" nich fand (vermutlich zu blöde war ;-)- zum Thema Skygo:

Welche Inhalte sind HD? Also ich sehe die Serien sind HD, Live Sender auch,  aber die Filme nicht. Ist das ein Fehler bei mir - oder ist das generell so?

Und: Ist es ein Unterschied in Sachen Qualität ich über Skygo gehe (Macbook, Internet)  - oder Skyondemand auf dem Sky Receiver nutze (würde mir sonst wohl einen bestellen, nutzte bisher "nur" die Horizonbox, da geht das ja nicht...

Viele Grüße und vielen Dank!

Johannes

• Re: Welche Inhalte sind in/auf Skygo in HD?

Guten Morgen jegbring,

danke für Dein Interesse. Generell stehen alle Inhalte bei Sky Go mit der entsprechenden Internetverbindung in HD-Qualität zur Verfügung. Bei Sky On Demand liegt ein Großteil der Inhalte in HD-Qualität vor. Ein Vorteil von Sky On Demand sind die Sky Select Filme und 3D-Filme, welche man bei Sky Go nicht nutzen kann.

Ein weiterer Vorteil von Sky On Demand liegt bei der Tonqualität, da die meisten Inhalte in Dolby-Digital und Dolby-Digital-Plus hinterlegt sind. Sky Go bietet aktuell alles aussschließlich in Stereoton an.

Viele Grüße,

Simon