17 Antworten Neueste Antwort am 06.03.2016 15:01 von Didi Duster RSS

    Anruf eines sky Mitarbeiters und wie das dann ablief

    musikerlanze

      Gestern hatte ich einen Anruf von einem sky Mitarbeiter.

      Man sagte mir, dass sky derzeit für Kunden die schon sehr lange dabei sind ein super tolles extra Angebot habe.

      Diese super tolle Angebot betraf das neue sky Entertainment welches man mir für "sagenhafte" 4,99 zusätzlich zu meinem derzeitigen Abo anbieten würde. Das war ja schon mal ein Wtz denn das könnte ich schon seit Monaten bekommen wenn ich denn mein Abo auf das sky Entertainment erweitern würde.

      Nachdem ich dem Mitarbeiter dann auch noch so nebenbei mitgeteilt hatte, dass ich eigentlich mit dem was ich habe ausreichend versorgt bin und mir das Entertainment Paket auch nicht unbedingt was bringen würde, da ich einen sehr lahmen Internetzugang habe und von daher Streaming eh nicht geht und ich nur immer erst warten müsste, bis ein Film heruntergeladen ist, legte er einfach auf ohne sich zu verabschieden oder sonst was.

       

      Super sky...so was nenne ich doch mal höflicher Umgang mit langjährigen sky Kunden.