3 Antworten Neueste Antwort am 17.05.2015 16:44 von Jano T. RSS

    Erfahrungen mit Sonderkündigung wegen Zwangsreceiver

    samhot

      Hallo Leute,

       

      da es mich nun auch erwischt hat mit der angekündigten Zwangsbeglückung durch einen innovativen Zwangsreceiver (dessen Zusendung ich bereits per Email widersprochen habe), bin ich fest entschlossen, falls Sky mir und meiner bestehenden Hardware das Licht abdreht, eine Sonderkündigung wegen einseitiger Vertragsverschlechterung durch Sky durchzuziehen!

       

      Deswegen meine Fragen an alle, die das Thema auch interessiert:

       

      1. Gibt es sonst noch jemand, der das auch vor hat?

      2. Hat es gar schon jemand gemacht und möchte seine Erfahrungen hier mit uns teilen?

       

      Ich werde jedenfalls, so lange die netten Mods diesen Thread am Leben lassen, gerne meine (noch zu machenden) Erfahrungen mit Euch teilen und freue mich auf Euere rege Teilnahme an diesem Thread!

       

      Schöne Grüße

      Sam Hot

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten