4 Antworten Neueste Antwort am 07.03.2016 19:09 von danielb. RSS

    fehlende Bestätigung der Kündigung

    danielb.

      Liebes Moderatoren-Team,

       

      möchte das Team der Kundenbetreuung wirklich in unnötiger Mehrarbeit ersticken?

      Wäre es nicht viel einfacher, dem Wunsch zu entsprechen und eine Bestätigung zur eingegangenen Kündigung an den Kunden zu versenden?

       

      Meine Kündigung ist nun seit dem 31.01.16 auf allen der möglichen Wege dem Hause Sky, sprich der Kundenbetreuung zugegangen.

      Leider aber auch seit demher und  bis jetzt, ohne Erfolg auf eine Bestätigung dieser Kündigung.

      Sie erhielten die Kündigung jetzt:

      online (2x) - keine Reaktion -

      per E-Mail - keine Reaktion -

      per Fax - keine Reaktion -

      und zuletzt vor einer Woche per Brief als Einschreiben, auch hier bisher - keine Reaktion.

       

      Muss ich als letzte Instanz noch die Zustellung der Kündigung per Gerichtsvollzieher wählen, damit ich eine Reaktion aus Ihrem Hause erhalte?

       

      Vielleicht mag sich das hier arbeitenden Moderatoren-Team der Sache annehmen und eine Bestätigung versenden, bzw. den Versand einer Bestätigung zu veranlassen.

       

      Ich freue mich auf eine Rückmeldung und sage...

      besten Dank vorab.

      Daniel B.