7 Antworten Neueste Antwort am 16.03.2016 18:51 von lepengo RSS

Alt/Neuvertrag und falsch informiert in der Hotline

lepengo

Hallo Sky Team, es tut mir leid gleich mit einer Beschwerde anfangen zu müssen. Mal ein kurze Zusammenfassung meiner Geschichte mit Sky

(sorry nur in stichpunkten)

Kunde seit DF1.. Zum September 2015 Vertrag gekündigt und leider vergessen den Receiver zurückzuschicken. Im Dezember Anruf vom Kundenservice, man möchte mich als Kunden zurück und könnte mir ein Angebote machen. Das Angebot wurde telefonisch gemacht und auf meine Rückfrage, was ich denn nun mit dem Receiver machen soll, wurde mir gesagt, ich sollte ihn erstmal behalten.

2 Wochen lange nichts gehört und auf meine Rückfrage, was denn mit der schriftlichen Bestätigung wurde mir in der Hotline gesagt "oh, das hat der Kollege wohl falsch hinterlegt, ich mach das nochmal". Also alles von vorne.

In der zwischenzeit bekam ich Post von der Inkassofirma

Aber nun weiter mit der Hotline, nachdem ich wieder 3 Wochen nichts gehört hatte, rief ich nochmals an und erzählte meine komplette geschichte von vorne. Erst bei diesem Anruf wurde mir gesagt, dass zuerst der Receiver zurückgeschickt werden müssen bevor ein Neuvertrag gemacht werden kann (was ich auch verstehe).  In der Zwischenzeit war dem Inkassobüro alles geregelt und ich rief wieder bei Hotline an.. Wieder die ganze Geschichte von vorne erzählt und da wurde mir dann mitgeteilt, dass man vom Inkassobüro keine rückmeldung bekommen hätte. Ich also beim Inkassobüro angerufen und da sagte man mir "ups .. da ist was schiefgegangen", scheinbar wurde sky nicht über die erledigung informiert. Also wieder warten und heute nacht 2 Wochen rief ich wieder bei der Hotline an, nur um dann zu hören, dass man dieses Angebot nicht mehr halten könnte, weil mittlerweile zu viel zeit vergangen sei.

Ich versteh schon mein Verschulden mit dem Receiver, aber die schleppende Info in der Sky Hotline tat ihr übriges, dass ich das (sehr gute) angebot nicht warnehmen konnte.

Ich finde es sehr schade, da ich gerne weiterhin bei Sky geblieben wäre ..

edit

es wäre nett wenn mich einer der Mods kontaktieren könnte um das evt noch zu regeln.

danke!