4 Antworten Neueste Antwort am 05.03.2016 18:08 von Steffen A. RSS

    Keine Bestätigungsmail - Keine Freischaltung

    -midnight-

      Hallo Sky Team,

       

      ich habe gestern Abend meinen am 1.03.2016 ausgelaufenen Vertrag aufgrund eines Email-Angebotes um 2 Jahre verlängert.

       

      Ich hatte meinen alten HD-Decoder fast zeitgleich zurückgeschickt. Er kann bei Sky aber noch nicht angekommen sein. Ich bekomme laut neuem Vertrag einen Neuen.

       

      Meine Smart-Card hatte ich noch nicht abgeschickt. Im gestrigen Gespräch wurde mir eine Bestätigungsmail zugesagt und die zeitgleiche Wieder-Freischaltung meines Kontos. Dies erfolgte bis heute Morgen nicht, daher habe ich den Service angerufen und bekam nochmals als Antwort das dies in Kürze passieren würde, da es wohl allgemeine Probleme gab - ich sollte noch etwas warten - Leider hat sich an diesem Sachstand bisher noch nichts geändert - ich kann mich nicht bei Sky Go anmelden (Fehler 207) und komme auch nicht in mein Kundenkonto auf Sky.de.

       

      Welche Möglichkeiten gibt es noch - ich würde sehr gerne das heutige Topspiel BVB : FCB sehen