3 Antworten Neueste Antwort am 06.03.2016 18:58 von harrison RSS

Frage zur Freischaltung

harrison

Hallo, Wollte heute mal Fussball schauen. (Hat sich nun aber leider erledigt) Habe mich seit über einem Jahr mal wieder entschlossen ein Sky Abo abzuschliessen.Bestellung und Lieferung hat auch schnellstens funktioniert. Habe alles mögliche versucht meine Smartkarte freischalten zu lassen. Alle möglichen Optionen ausprobiert. Nach etlichen Stunden habe ich jetz aufgeben. Jetz t steht nur noch die Meldung im Sky Kundencenrer: "Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal" Habe jetzt keine Lust mehr es auszuprobieren Was könnte weitere Ursache dafür sein ? Habe jetzt vorsorglich für mein Sky Abo einen Widerruf verschickt. Muss mir solche Probleme nicht antun. Vielen Dank für eine mögliche Antwort

• Re: Frage zur Freischaltung
          herbi100

Habe letzt auch die Smartcard getauscht, Freischaltung hat auch nicht sofort funktioniert (Auskunft, Störrung), am nächsten Tag früh gings dann.

Aber kann Dir ja egal sein, hast ja Widerrufen und alles wird wieder auf null gestellt.

Hallo harrison,

ich freue mich, dass Du Dich für unser Programm entschieden hast und bedauere natürlich, dass der Start nicht gut war. Gerne bin ich Dir behilflich, damit Du Dein Programm schnell genießen kannst und vielleicht doch weiterhin bei uns bleibst. Für eine Aktivierung Deines Vertrages benötige ich Dein Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Wie Du mich anschreiben kannst, wird Dir hier erklärt:

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß,

Steffen

harrison

Hallo Leute

Hat sich erledigt.

Vielen Dank an den Mod (Steffen A.)

Hatte sehr viel Geduld bei der Fehlersuche.

Es lag nicht an der Smartkarte etc.

Es liegt angeblich an meinen eigenen CI Modul.

Achja voriges Jahr hat alles noch mit diesen damit funktioniert.

Habe es dann doch mal mit den Sky Receiver ausprobiert..

Funktionierte sofort einwandfrei.

Da ein zusätzlicher Receiver für mich aber nicht in Frage kommt und ich auch

kein Geld für ein passendes CI Modul ausgeben will, habe ich schön alles wieder

eingepackt und zurückgeschickt (Natürlich mit Widerruf)..

Trotzdem Vielen Dank für die Hilfe und Tips in diesem Forum

Werde natürlich in diesem Forum bleiben.