4 Antworten Neueste Antwort am 05.03.2016 16:46 von cogan RSS

    Geräteliste vor der Laufzeit zurücksetzen.

    fuechslein49

      Hallo Liebe Sky Community,

      ich habe mir letzte Woche meinen Rechner verkauft, da ich von meinem Arbeitgeber einen Laptop (und auch Mobiltelefon) bereitgestellt bekommen habe.

       

      Nun wollte ich meine Sky Geräteliste zurücksetzen, musste aber feststellen, dass ich dieses erst im Januar gemacht habe, mit dem alten Handy und Laptop.

       

      Nun kann ich leider nicht mit meine neuen mobilen Geräten einloggen, da die Liste voll ist. Gibt es eine Möglichkeit diese Liste vorzeitig zurückzusetzen? Wir sind bereits seit einigen Jahren Kunden und SkyGo war immer ein wichtiger Bestandteil des Services.

       

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen?