1 Antwort Neueste Antwort am 05.03.2016 16:02 von Pauline F. RSS

Umzug: Neue Smartcard ist immer noch nicht da - möglich die bereits erhaltene von Kabel Deutschland zu nutzen?

enjoy

Hallo liebes Moderatoren-Team,

bei meiner letzten Anfrage bzgl. einer Gerätezurücksetzung wurde mir sehr schnell weitergeholfen. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön!

Jetzt habe ich folgendes Problem:

Ich bin vor einigen Wochen umgezogen und bin nun im Kabel-Deutschland Netz - zuvor war ich bei Unitymedia. Ich habe auch bereits einen Smartcard-Tausch angefordert. Leider ist diese Smartcard bis heute mir nicht zugestellt worden, obwohl Sie laut Mail von Sky am 29. Februar 2016 verschickt wurde. Ich hätte wohl auch keine neue Smartcard anfordern müssen, dass ist mir allerdings erst später aufgefallen bzw. bewusst geworden.

Jetzt habe ich einen neuen Vertrag mit Kabel-Deutschland abgeschlossen und habe natürlich hierzu auch bereits eine Smartcard von Kabel-Deutschland erhalten. Meine Frage wäre, ob es möglich ist mein Sky-Abo eben mit dieser Smartcard freischalten zu lassen und die, die jetzt verschickt wurde und mir nicht zugestellt worden konnte zu deaktivieren?

Herzlichen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung!

Freundlichen Gruß