1 Antwort Neueste Antwort am 05.03.2016 15:30 von Steffen A. RSS

    Aktivierungsmail

    salassi

      Hallo, erstmal wollte ich loswerden, wie furchtbar der Telefonsupport ist und der Chat unter Sky-Online ist noch schlimmer. Ich hoffe, dass es hier besser ist.

      Da ich noch immer in der Telefonleitung hänge, probiere ich mein Aliegen hier zu platzieren.

      Habe mich für sky online angemeldet und nach zwei Anrufen beim Telefonsupport (über 30 min Wartezeit!) wurde auch endlich die Altersprüfung abgeschickt. Der Mitarbeiter meinte, dass direkt danach auch die Aktivierungsmail abgeschickt wird. Er sollte dranbleiben, bis das alles funktioniert. Das wollte er natürlich nicht und meinte, das funktioniert schon. Er habe das schließlich veranlasst.

      So, jetzt ist in nicht mal 5 min Bundesliga und der Aktivierungsprozess ist immer noch nicht vollständig.

      Hätte ich mir denken sollen, dass zwei ein halb Stunden zu kurz sind für eine Anmeldung? Das ist ja wohl ein Witz.

      Der Chat Support hatte auch keine Zeit zu helfen und brach jedes mal den Chat ab.

      Ist noch jemand hier, der mir helfen kann und diese Aktivierungsmail nochmal veranlassen kann?

      Im Loginbereich bei skyonline kann man sich die mail ja auch nochmal zukommen lassen. Das funktioniert natürlich auch nicht. E-Mail nicht im System. Das ist auch völliger Quatsch, denn am Telefon, hatten sie meine email auch schon im Sytem.

       

      Genervte Grüße

      Khalil Lotz