1 Antwort Neueste Antwort am 05.03.2016 16:36 von Pauline F. RSS

    Vertragsverlängerung

    querdenker

      Hallo,

       

      mein Vertrag endete am 29.02.16, da ich zu den mir anegbotenen Konditionen nicht verlängern wollte, schickte ich am 01.03.2016 den Receiver (alter HD, kein +) und das CI+-Modul für die Zweitkarte samt Smartcards zurück. Laut Sendungsverfolgung erfolgte am 02.03.16 die vereinfachte Firmenzustellung.

       

      Gestern erhielt ich eine E-Mail mit dem Angebot 29,99 Euro für E/C/S/B/HD. Am Abend verlängerte ich bei der angegebenen 0800-Nummer für dieses Paket inkl. eines CI+-Moduls für zwei Jahre. Leider habe ich bis jetzt keine Bestätigungsmail erhalten obwohl diese umgehend kommen sollte. Gibt es da ein Problem wegen der zurückgesandten Hardware?

       

      Gruß

      querdenker

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort