7 Antworten Neueste Antwort am 06.03.2016 10:57 von suba RSS

Sky On Demand Filme/Serien starten nicht

hylife

Ich habe gestern meinen Vertrag verlängert, nachdem dieser zum 29.2.16 ausgelaufen ist. Soweit so gut. Alles wurde nach etwa 30 min freigeschalten und hat super Funktioniert.

Nun wollte ich die neuen Funktionen von meinem neuen Sky Abo ausprobieren.

Deshalb ab in Sky on Demand und die Sky Box-Sets ausprobiert. Manche der Serien starteten sofort und ohne Probleme

Bei anderen Serien (nicht nur im Box-Set) kam das Video "Ihr Programm startet gleich" sowie die Werbung für den neuen Sky Disney Prinzessinnen Sender. Nach dieser Werbung bin ich aber wieder zurück zur Serienvorschau gekommen, ohne dass die Serie begann.

Dann als ich die Serie nochmal starten wollte, kam wieder das Video mit "Ihr Programm startet gleich" sowie die Disney Werbung.

Doch die Serie begann wieder nicht.

Stattdessen wurde das Bild schwarz und der Receiver reagierte auf keine Fernbedienungseingaben mehr. Ich musste erst den Strom des Receivers abstellen, bevor dieser überhaupt wieder auf meine eingaben reagierte.

Das ganze habe ich mit mehreren Serien ausprobiert. manche gingen, manche hatten das gleiche Problem.
      Wie krieg ich das Problem weg?