10 Antworten Neueste Antwort am 06.03.2016 11:56 von ibemoserer RSS

    Mahnung Geräterücksendung?

    lebenslauf

      Hallo, ich wende mich als letzten Schritt an dieses Forum - in der Hoffnung hier endlich eine Lösung zu finden...

       

      Mittlerweile habe ich die 2 Mahnung mit der Aufforderung einer Geräterücksendung bekommen. Bereits im Dezember habe ich Sky per Mail darauf aufmerksam gemacht, dass diese Rücksendung bereits erfolgt ist. Die entsprechenden Belege (Einlieferungsbeleg, sowie Verlauf der Sendung und Zustellort, Datum, Uhrzeit hatte ich beigefügt) Bis heute bekam ich keine Antwort darauf.

      Heute nun die zweite Mahnung, mit der Androhung rechtliche Schritte einzuleiten. Ein Anruf bei Sky habe ich abgebrochen, nachdem die Auskunft kam, dass die Wartezeit etwa 16 Minuten betrage....

       

      Welche Schritte kann ich noch Unternehmen, da mir per Mail nicht geantwortet wird?

      Lieben Gruß, K