8 Antworten Neueste Antwort am 20.03.2016 17:32 von ch.matschinski RSS

Abrechnung nach Verlängerung falsch! Bitte dringend um Hilfe!

dtm-nico

Hallo Sky Team,

am 05.12.16 habe ich meinen gekündigten Vertrag um 24 Monate zum Preis von je 32,99 Euro für Sky Entertainment mit Cinema und Sport und allen dazugehörigen HD Programen verlängert. Leider wird seit Januar immer 56,90 Euro abgebucht. Auf meine Mail zur Klärung Anfang Januar bekam ich nach 4 Wochen eine Antwort. Es liegt an einem Systemabsturz das mir der falsche Betrag abgebucht wird. Für die Bereinigung wird die Fachabteilung aber etwas Zeit benötigen und ich bekomme die zuviel bezahlten Gebühren zurück erstattet.

Jetzt ist aber schon wieder ein Monat verstrichen und es wurde nun zum 3. Mal der falsche Betrag abgebucht. Mir wurden bis jetzt also 71,73 Euro zuviel abgebucht. Auch steht in meinem Kundenkonto nur eine Vetragszeit bis zum 01.01.2017. Es war aber eine Verlängerung um wieder 24 Monate.

Ich bitte das Sky Team um Hilfe zur Klärung der Angelegenheit. Es muss doch möglich sein das kurzfristig zu bereinigen.

Da ich mit Sky immer zufrieden war, verstehe ich nicht was hier falsch läuft.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

DTM-Nico